Über mich

Mein Profil

Seit Jahren begleite ich Menschen und Organisationen auf dem Weg der persönlichen Entwicklung, was mein Profil immer wieder geschärft hat. Dabei haben mir mein Studium zum Wirtschaftsingenieur, meine Berufserfahrung in der mittelständischen Industrie und meine psychologische Ausbildung geholfen, die Anliegen meiner Klienten lebensnah und pragmatisch zu beleuchten. Aus eigenem Erleben kann ich mich gut in die schwierigen Situationen meiner Klienten hineinversetzen, die das heutige Beziehungsverständnis, das Arbeitsleben und das Rollenbild in der Familie und Gessellschaft mit sich bringen.

 

Mein Profil

  • Systemischer Coach und Therapeut
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie (Staatliche Zulassung zur Ausübung der Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz)
  • Business-Coach
  • Business-Trainerin
  • Wirtschaftsingenieur (FH)
  • Geb. 1962
  • 2 erwachsene Kinder